In der Regel finden folgende Ferienbetreuungswochen statt:
Winterferien:     2 Wochen
Osterferien:       3 Wochen
Sommerferien: 1, 5, 6 Woche
Herbstferien:     1 Woche

Anmeldeformulare für die Ferienbetreuung auf Startseite oder unter Formulare Anmeldung!

Die Betreuung findet von 8 bis 17 Uhr statt.

Bringzeit 8-9 Uhr;  Abholzeit zwischen 16-17 Uhr (wegen Ausflügen)

Folgende Dinge sollte Ihr Kind jeden Tag dabei haben:

- einen Rucksack mit Frühstück und einem Nachmittagssnack
- 1-2 gefüllte Trinkflaschen (gerade in den Sommermonaten, sollte es mindestens 1l sein)
- strapazierfähige Kleidung und Schuhe, die auch schmutzig werden dürfen
- ggfs. Regenkleidung.

Es gibt eine grobe Wochenplanung bezüglich Aktivitäten und Ausflügen, die aber natürlich abhängig vom Wetter und sonstigen Rahmenbedingungen ist. Gerade in der S5 und S6 nehmen wir natürlich Rücksicht auf die "neuen" Erstklässler die erst in den unbekannten Räumlichkeiten mit teilweise unbekannten Kindern und Betreuuern ankommen müssen.

Montags erfolgt in der Regel die finale Wochenplanung, aus diesem Grund finden an diesem Tag auch keine Ausflüge statt.
Das Mittagessen wird von uns organisiert. Entweder gibt es Mittagessen von unserem Caterer, Lunchpakete von der Bäckerei Köstner, bestellen Pizza, etc. oder wir kochen und backen auch  gemeinsam mit dem Kindern.